Interview mit Sabrina – die Geburt ihrer Tochter (34+5SSW)

Eine Geburt ist immer etwas besonderes. Eine Frühgeburt noch einmal etwas Anderes.Willkommen in unserem ersten Teil unserer neuen Artikelreihe. Wir sprachen mit Sabrina, die vor sieben Wochen unerwartet ein Frühchen bekam. Ihre Erfahrungen waren, insbesondere … hier geht es weiter…

Ein Frühchen Tragen, geht das?

Frühchen Tragen – ein Interview mit Sandra Bodemer Ein Frühchen tragen – eine zu frühe Geburt, der Babybauch ist früher als erwartet nicht mehr da und das Neugeborene liegt auf einer Neonatologie. Völlig normal also, … hier geht es weiter…

Ein Frühchen kämpft sich ins Leben

Danay Leighton, geboren 1976, ist gelernte Integrationserzieherin. Berufsbegleitend studiert sie Psychologie und Kunsttherapie. Mit ihren Kindern lebt sie in einem verträumten Häuschen im Grünen – die eigene Erfahrung als Frühchenmutter hat sie so sehr geprägt, … hier geht es weiter…