Suche

Interview auf www.fruehchen-portal.de

Ich freue mich, dass du dich für ein Interview interessierst – bitte beantworte folgende Fragen in unserem Formular. Es kann eventuell sein, dass sich noch die ein oder andere Nachfrage meinerseits ergibt, da jede Geschichte natürlich einzigartig ist! Es wäre schön, aber natürlich kein Muss, wenn du ein oder zwei Fotos hinzufügen könntest (Ultraschallbilder gehen natürlich auch!). Bitte teile mir außerdem mit, ob und in welcher Form dein Name erwähnt werden darf. Wenn du an einem weiteren Interview zum Thema pränatale Diagnostik in der Schwangerschaft interessiert bist, so lass es mich gerne wissen 🙂 Alternativ kannst du dich auch via Mail an uns wenden: interview@fruehchen-portal.de (ebenso wie für evtl. weitere Bilder)

[contact-form-7 id=“146245″ title=“Interview“]

Verified by MonsterInsights