Das Frühchen Forum für Eltern, Angehörige und Interessierte

www.fruehchen-forum.de

das fruehchen forum

Das Frühchen Forum als Anlaufstelle zum direkten Austausch

Liebe Freunde und Mitglieder oder auch Interessierte des Frühchen Forums,

sowohl aus beruflichen als auch aus privaten Gründen war es der bisherigen Betreiberin leider nicht mehr möglich, das Forum technisch als auch inhaltlich adäquat und nach ihren Vorstellungen und Wünschen zu betreuen.

Alles neu macht der – September 🙂

Daher wurde das Frühchen Forum wurde nun offiziell als, wie wir finden, tolle Ergänzung zum Portal vom Frühchen Portal übernommen.  Ich hoffe, viele von euch wieder zu sehen, Neuankömmlinge zu begrüßen und wünsche euch und uns einen schönen, gemeinsamen Austausch – denn ihr seid “das Forum”!

Der Themenbereich erstreckt sich vom Beginn der Schwangerschaft über die Geburt bis hin zum Leben mit einem Frühchen oder auch einem frühgeborenen Kind mit eventuellen Spätfolgen, Behinderungen oder Erkrankungen. Es gibt spezielle Bereiche für die ganz normalen Kinderarztbesuche, aber auch den Bereich für Fachärzte, verschiedene Therapien uvm.

Informationen zur Risikoschwangerschaft, Frühgeburt und darüber hinaus

Das Frühchen Forum in verschiedenen Konstellationen hat über viele Jahre hinweg Eltern auf ihrem Weg begleitet, mit Rat zur Seite gestanden und Frühcheneltern zusammengeführt. 700 registrierte User und reichlich Informationen mit inzwischen nahezu 125.000 Beiträgen erwarten euch. Die Möglichkeit(en), die ein Forum zum direkten Austausch bieten, möchten wir nicht aussterben lassen.

Das Frühchen Forum bietet zusammengefasst Informationen “aus erster Hand” zum Kinderwunsch, zur (Risiko-)Schwangerschaft und zur Geburt bzw. der Frühchenzeit. Hier können sich Eltern, Angehörige und Interessierte austauschen

www.fruehchen-forum.de